Fnaf AR geht nicht?

2 Antworten

Ich hab die Lösungen

Wahrscheinlich wird dein Gerät nicht unterstützt ...

Such auf Google nach: google play dienste für ar. -klicke auf den ersten Link wo Google Play steht

- Wenn jetzt dort steht: Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel. Wenn du weitere Informationen benötigst, wende dich bitte an die Entwickler.

Dan wird dein Handy nicht unterstützt und man kann das Game auf dem Handy nicht spielen . Aber es gibt toturials auf YouTube wie es vielleicht trotzdem funktionieren kann : ) Ich hoffe ich konnte weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GAM7NG
Fragesteller

Ich danke

Versuch die App neuzustarten

GAM7NG
Fragesteller

Schon gemacht

GAM7NG
Fragesteller

Aber funktioniert auch nicht

AdoptmeFox  27.01.2022, 15:17
@GAM7NG

Oh, Schade dann atarte dein gerät neu. oder deinstaliere die App und lade sie erneut runter