Meine Shift-Taste bleibt nach dem drücken aktiviert, bis ich eine andere Taste drücke. Wie kann ich das ändern?

1 Antwort

Das hängt jetzt leider von Deinem Betriebssystem ab. Normalerweise hast Du irgendwo in den Systemeinstellungen einen Punkt, wo Du das Tastaturverhalten ändern kannst, d.h. Keyboardlayout, Keyboardeinstellungen etc. und dort kann man auch das mit der Shift-Taste verändern.

CrenderMutant
Fragesteller

Ich habe Windows 8.1 Pro.

Ich habe auch schon alle Einstellungen in der Systemsteuerung überprüft, aber nirgendwo hat sich was geändert.