Wie geht das: ein Flugzeuglandebahn-Lauflicht bauen, ohne eine IC Schaltung?

3 Antworten

Geht auch mit einem Drehschalter, welcher von einem Motor angetrieben wird.... ist eben nur etwas aufwändiger.

karan0991
Fragesteller

nein des soll eonfach sein aber trotzdem danke

Jede LED mit einem Widerstand versehen,Minuspol an Batterie oder Netzteil anschließen.Eine Leiste nehmen und soviele längere Nägel einschlagen,wie LED vorhanden sind.Jeder Pluspol der LED an einen Nagel anschließen.Jetzt einen Draht mit Pluspol von Batterie/Netzteil an den Nägeln entlang streichen.Einfacher gehts nicht.:)