Was ist euer Lieblingsplatz im Flugzeug?

9 Antworten

Fenster, Gang, Mitte.

Aber Fenster ist einfach der beste Platz.

Grüße,

Felix

Woher ich das weiß:Hobby

Mitte am Gang... da kann ich schnell raus, wenn ich mal aufs Klo muss und bin durch meine Körpergröße nicht so eingeengt am Fenster, weil das so schräg verläuft. Ausserdem kann ich da immer mal die Beine Lang machen, das kann man am Fenster nicht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am Fenster, ganz klar. Ich muss rausschauen können. Dafür bezahle ich auch gern einen Aufpreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher am Gang, weil ich da meine langen Beine ausstrecken kann. Die Bestuhlung ist in der 'Holzklasse' enger als in Bus und Bahn. So wie Wendy das sieht

Vor dem Notausstieg, weil dort die größte Beinfreiheit besteht.

Jedenfalls in der Touristenklasse.

Wendyy19  13.07.2022, 14:12

Bekommt man aber quasi nie den platz....