Flugzeug Kontrolle?

4 Antworten

Nur weil du 13 bist heißt das nicht dass du nichts zu schmuggeln versuchst, das können die ja vorher nicht wissen. Du kannst den Gürtel auch vorher ablegen, dann passiert das vielleicht auch nicht. Die dürfen noch viel mehr wenn sie einen Verdacht haben.

Ich schätze mal, dessen Schnalle hat den Metalldetektor ausgelöst. Dann gucken die natürlich.

Nächstes Mal ablegen und dann kontrollieren lassen.

Ja dürfen die. Normalerweise soll man den Gürtel auch ablegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Ja, dürfen die. Deshalb sollte man ihn ablegen