Flugzeug Handgepäck Bauchtasche?

2 Antworten

Normalerweise sollte das kein Problem sein. Aber das legt jede Fluggesellschaft selbst fest.

Ist ja so viel wie eine gefüllte Hoodie-Bauchtasche und die zählt bestimmt nicht.

Es ist Handgepäck was aber in der Regle durchgelassen wird. ich habe bisher noch keine Fälle erlebt wo es nicht erlaubt ist. Das könntest du auch in das eigentliche Handgepäck packen und was wollen die dann machen? Dir sagen das du keine Handgepäck im Handgepäck haben kannst. Das müsstest du problemlos mitnehmen könne aber Frag die Airline am besten vorher.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.