Flugzeug?

3 Antworten

Du bekommst kein Ticket als Papier. Die Buchungsbestätigung kommt sofort per Mail, und ws gibt den Amadeuscode, der sieht aus wie KTM86V.. und damit kannst du dich auf der Website der Airline einloggen und deine Buchung bearbeiten. Pax- und Passdaten, Sitzplatz, Sonderessen.

Du bekommst einen Buchungscode und mit dem kannst du bei der Airline einchecken (entweder am Schalter oder besser vorab online). Dann bekommst du deinen Boardingpass (zum ausdrucken oder als mobiler pass)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Das bekommt man sofort online. Papiertickets gibt es nicht mehr.