Namen in Flugticket ändern notwendig?

1 Antwort

Man kann seit einigen Jahren bei 99 Prozent der Flugtickets Namen nicht mehr ändern. Das ist in diesem Falle auch nicht nötig. Man muß nur alle Dokumente dabeihaben um sie bei Bedarf vorweisen zu können.

Ich habe allerdings erfahren müßen, daß Air France/KLM dies nicht akzeptieren. Dann wird das Ticket als ungültig erklärt (und NICHT erstattet) Und man muß sich ein komplett neues Ticket kaufen und neu bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus