Flughafen Check in?

3 Antworten

Reisepass, gegebenenfalls Visum. Personalausweis. Je nachdem, wo es hingeht.

Ovydovy
Fragesteller

Türkei mit deutschem pass

Eigentlich sollte alles im System sein, denn ohne Angaben deiner Ausweisdaten gibt es keine Online-Bordkarte. Wenn du am Flughafen noch Gepäck einchecken willst, solltest du Bordkarte und Ausweis bereithalten und das gleiche nochmal für die Sicherheits- und Passkontrolle am Flughafen.

PA oder RP werden oft gefragt, und dann gibts oft Testnachweise die zu checken sind.