Flugabfertiger Job?

2 Antworten

Kannst Du Google? Dann findest du auch schnell diese Info

Bild zum Beitrag

Flugzeugabfertiger, das ist kein scharfes und eindeutiges Berufsbild, da gibt es sehr verschiedene Tätigkeiten. Und wer am Flughafen MUC arbeitet, der muss in der Nähe wohnen, denn Schichtdienste machen eine Wohnortnähe nötig. Check mal die Immobilienpreise bzw. Mieten in Erding und Freising, da wird es dir schwindelig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ständig rund um den Globus unterwegs
 - (Arbeit, Job, Gehalt)

Niedriglohnsektor, geht meist über billige Subunternehmer, harte körperliche Arbeit und ein geringes Gehalt.

Lass es lieber.