Fluch der Karibik Davy Jones vs Blackbeard?

3 Antworten

Eine schwierige Frage, weil beide Schiffe durchaus in der Lage sind, die gesamte Piraterie auszulöschen, wie die Filme zeigen. Ich denke bei einem direkten Schiffskampf wird Davy Jones die Nase vorne haben.

Die Flying Dutchman besitzt 60 Kanonen, kann unter Wasser tauchen und hat einen großen Hammer, um den Kraken rufen zu können. Das Schiff ist genauso wie die Crew verflucht und scheint unzerstörbar zu sein, weil sie auch nicht sinken kann.

die Queen Anne's Revenge hat hingegen nur 40 Kanonen mit einem griechischen Feuer. Blackbeard hat mit seinem Schwert von Triton und der teilweise unsterblichen Crew einen kleinen Vorteil, aber ich denke nicht, das dies reichen wird, um Davy Jones besiegen zu können.

Die einzige Möglichkeit, gegen die Flying Dutchman anzukommem ist, die Truhe zu finden und den Schlüssel zu stehlen, um das Schiff mit dem Herzen des Captains kontrollieren zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Wenn es ums Schiff geht, würde ich Sagen das die Queen Anne‘s Revange im Vorteil ist.

MissyCooper
Fragesteller

Meine von den beiden Personen

Chris1004  24.01.2021, 23:15
@MissyCooper

Ich denke Blackbeard hätte mit Tritons Schwert einen Enormen Vorteil, andererseits kann Jones nicht Sterben. Deshalb vermute ich dass Jones Gewinnen würde.