Fliegenhaube eskadron größe?

5 Antworten

Ich denke mal Warmblut da mein Pony 1,16 Pony trägt und die nur ein bisschen groß sind. Jenachdem ob die Ohren geößer oder kleiner sind ich tendiere zu Warmblut.

Ich schätze mal Warmblut, ansonsten kannst du die Fliegenhaube auch online bestellen und zurückschicken wenn sie nicht passen sollte :)
LG

Probier es aus.

Oder aber du lässt die Fliegenhaube weg, denn grad im Winter braucht man die nicht. Dadurch wird der Hörsinn des Pferdes eingeschränkt, was für ein Fluchttier nicht schön ist, denn es ist auf seine Sinne angewiesen.

Probiere es doch erstmal mit WB und wenn es nicht passt COB (Wenn es das gibt )