Eskadron Fliegenhaube?

Da :)  - (Pferd, Reiten, Eskadron)

8 Antworten

Ich glaube du meinst den Kehlriemen? Der Sperrriemen ist ja ums Maul rum.

Normalerweise sollte die auch ohne Band halten. Schau einfach dass sie gut sitzt, dann die Trense drüber und fertig.

Du könntest dir aber auch eine Kordel oder ein Band in beliebiger Farbe kaufen selbst dranmachen... wenn es dir ohne zu unsicher ist. Aber die halten wie gesagt auch ohne, zumindest wenn sie dem Pferd auch passen.

Daisy20051998
Fragesteller

Stimmt hast recht, hab mich vertan :D Danke :)

Der Sperriemen ist am Maul des Pferdes, wie soll der zu den Ohren hoch kommen?

Mache die Fliegenhaube einfach unter das Halfter/ die Trense. wenn du das Gefühl hast das es nicht hält benutze einfach ein Dünnes band und befestige es an der Trense

Du setzt sie deinem Pferd einfach auf und dann die Trense drüber. Wo ist da das Problem ?😂

Haube auf die ohren Trense drüber aufs pferd setzen los reiten. Where's the problem?😄

Das was du meinst ist der kehlriemen. Und nein, das hält auch so.