Fliegengitter reparieren?

3 Antworten

Ich würde ihnen empfehlen sich eine dicke nadel zu kaufen mit einem lange faden und dann anfangen zu nähen. Es hilft ihnen auch dabei ein besserer chirurg zu werden damit sie dann im kh (krankenhaus) mehr geld verdienen. (uprank und so)

Anonymous557601
Fragesteller

Danke hat geklappt. Omas Nähset hat mir geholfen

Vermutlich ist das Set in einem lokalen geschäft so teuer, dass sich ein neues Fliegengitter mehr lohnen würde. Aber DU kannst es ja in einem Baumarkt probieren.

Gibt es einen Grund, weswegen Du nicht über das Netz bestellen willst? Es ist in aller Regel preiswerter und wird Dir direkt an die Tür geliefert.

Mit Faden selber zunähen/vernähen. Wenn du hast mit einer Nadel, geht leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung