Fliegende Objekte?

6 Antworten

Dann hast du etwas gesehen, was man eigentlich penibel vor uns geheim hält. Darf man fragen wo das war, nur das ich den Men in Black kurz bescheid sagen kann..

Moni7070
Fragesteller

In Berlin, Neukölln

waren wahrscheinlich nur harmlose Untertassen…

Moni7070
Fragesteller

Wie gesagt, ich bin stink sauer das ich das nicht gefilmt hab, dass kann man ja normalerweise nicht glauben, ich hätte auch gedacht, vielleicht mal die Finger vom Alkohol lassen 😂😂

Passiert mir auch, wenn ich Schokolade esse...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!

Roland22  24.07.2023, 16:58

Was ist drin in der Schokolade ?!

Moni7070
Fragesteller

Ja, Schokolade ist nicht so meins

Ka,könnte aber auch sein dass du es dir eingebildet hast

Moni7070
Fragesteller

Nee, 100 Prozent nicht. Ich hatte gerade telefoniert und laber den voll was ich sehe, statt ich Filme, naja sicher wird sowas nicht nochmal passieren und wenn, ich schwöre, selbst wenn der Papst am Telefon ist, ich leg auf und halte die Kamera drauf

vielleicht haben die Nachbarn über dir zwei so schlechte Filme angesehen, vielleicht Science Fiction der unteren Kategorie, dass sie die Disks vor Frust aus dem Fenster geworfen haben

oder sie hatten einen Ehestreit und sie warf ihm eine Ladung Suppentassen hinterher, die dann aus dem Fenster flogen

umweltfreundlich ist das natürlich nicht

Moni7070
Fragesteller

Nee, muss dich enttäuschen, ich war auf Arbeit in meinem Büro