Komischer Stern?

1 Antwort

Sie haben wahrscheinlich einen rotierenden Satelliten beobachtet.

Es ist auch möglich diesen Satelliten eindeutig zu identifizieren,
holen Sie sich die App Haevans Above oder Stellarium auf ihr Handy.
Damit können Sie jedes technische Gerät im Orbit sofort identifizieren.

Um Flugzeuge zu bestimmen ist die App Flightradar ziemlich gut,
Mit diesen Werkzeugen können Sie die meisten Sachen bestimmen die am Nachthimmel so unterwegs sind.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung