Warum fliege ich in Spielen andauernd raus?

2 Antworten

Hallo P1ngsl4y3r,

hab mir mal das Forum von Tarkov angesehen. Da geht unter anderen die Vermutung um, dass es am DualStack light liegen könnte.
Sollte du deinen Anschluss bei uns haben, muss der Fehler allerdings woanders liegen, da wir reines DualStack anbieten.

Viel Grüße
Torsten S.

P1ngsl4y3r
Fragesteller

Danke für die Hilfe.

Das Ich noch nicht selber darauf kam in Foren zu schauen xD.

Ich habe jetzt erstmal IPv6 deaktiviert, da das auch helfen können sollte. Bei LegionTD2 hat das geholfen. Tarkov muss Ich später testen, da gerade ein Patch aufgespielt wird.

Falls das nicht helfen sollte, schau Ich mal ob Ich DS light habe und lasse es dem entsprechen umstellen.

Telekomhilft  26.05.2023, 13:22
@P1ngsl4y3r

Man kann auch nicht immer an alles denken, P1ngsl4y3r. Freut mich jedenfalls, dass 50% deiner Probleme gelöst sind. Für die restlichen 50% drück ich dir die Daumen. Viele Grüße Torsten S.

bei mir war es immer Razer, das meine Spiele zum abstürtzen gebracht hat, einfach im Task manager ausschalten und vielleicht hilft es