Flat coated retriever geeignet?

3 Antworten

Natürlich geht es :) Nur musst du diese "Retriever/ApportierHundd" auch das Anbieten was sie wollen. :)
Viel spaß mit der Fellnase

Die Rasse ist soooo toll! Aber bitte nur unter www.drc.de nach Welpen gucken . Besuche einfach mal ein paar Züchter in deiner Nähe!

 Ja das geht. Für einen Flat musst du kein Jäger sein. Trotzdem daran denken, ein Hund braucht viel mehr Anwesenszeit seines Besitzers als nur die Zeit zum Spazieren.