Flamapian Trance form Pokémon Schwarz?

BtsArmy806  17.04.2024, 20:27

In welchem spiel weil du wüste sagtest

JeyeXe
Fragesteller

Pokémon Schwarz Wüstenresort

2 Antworten

Hallo,

um mal Pokewiki zu zitieren was die normale Form angeht:

Fallen die KP von Flampivian unter die Hälfte des Maximalwertes, ändert es seine Form und verfällt in den Trance-Modus.

Ansonsten im Wüstenresort:

Hier ist außerdem der Eingang zum Alten Palast, vor dem fünf Flampivian mit der Fähigkeit Trance-Modus stehen. Diese lassen sich jedoch erst fangen, nachdem man ihnen einen Wutkeks gegeben hat

Den Wutkeks findet man hier:

  • Nevaio City: Von der Frau des ehem. Team-Rocket-Mitglieds (nur im Winter)
  • Wüstenresort: Vor dem Alten Palast von Professor Esche, nachdem man die Top Vier besiegt hat, um ein Flampivian aufzuwecken
  • MS Einall Royal: Samstags alle 6 Trainer besiegen

LG

Bild zum Beitrag

Sind die pokemon die du im wüstenresort fangen kannst

 - (Gaming, Pokemon, Pokemon Schwarz)