Wie würde euer Einall-Pokémon-Team aussehen?
Kleine Frage aus Langeweile: Mal angenommen, es gäbe bereits die Remakes von Pokémon Schwarz und Weiß und es gäbe dort keine VM-Attacken, wie sähe dann euer Team aus?
Ich würde definitiv Maxax, Rabigator und Cerapendra mitnehmen, die restlichen drei würden sich je nach Starter richten, zum Beispiel:
- Admurai, Skelabra, Elfun
- Flambirex, Swaroness, Elfun
- Serpiroyal, Swaroness, Zebritz
Pokémon wie Zoroark, Ramoth und Trikephalo waren ja in Schwarz und Weiß super schwer zu bekommen bzw. man bekam sie erst super spät. Würde Gamefreak das in den Remakes ändern, würde ich demenstprechend auch mein Team anpassen. ^^
3 Antworten
Kyurem, Trikephalo, Serpiroyal, Cerapendra, Rabigator, Zytomega.
Das war zumindest mein Team am Ende damals im bei Schwarz bzw. Weiß. ^^
Mein letztes Team in Schwarz bestand aus Serpiroyal, Victini, Fasasnob, Kleoparda, Rabigator und Zebritz.
Wenn ich nochmal, zum Beispiel ein mögliches Remake spielen würde, würde ich vermutlich versuchen andere Pokémon zu nehmen.
Sehr wahrscheinlich würde ich mich für Admurai entscheiden, mein zweit liebster Gen 5 Starter.
Washakwil, Fermicula, Zapplarang und Kronjuwild hätte ich auch gerne mal im Team. Dann würde noch eines fehlen, vermutlich am besten ein Feuer Pokémon. Zum Beispiel Ramoth oder Arkani (ist zwar nicht Gen 5 war aber früh fangbar in S2/W2 und ich mag es.)
Das wäre vermutlich mein Team.
Meins würde ungefähr so aussehen:
Serpiroyal/Flambirex/Admurai
Maxas
Rabigator
Washakwil
Reshiram/Zekrom
Kyurem
Stimmt. Pokemon von Typ Drache und Unlicht sind schwach gegen Pokemon von Typ Fee. Allerdings kann man diese Schwäche mit entsprechenden Attacken einigermaßen ausgleichen.
Klar. Maxax kann zum Beispiel Gifthieb erlernen.
Nicht schlecht :D Gerade Maxax und Rabigator rasieren in Einall einfach alles. ^^ Schwierig wird´s nur, wenn der Feen-Typ dazu kommt.