Flächenbündige Fenster Insektenschutz möglich oder nicht?

2 Antworten

Hallo, wie schon martinreschke geschrieben hat gibt es firmen die Massanfertigungen machen und die kannst du mit doppelseitigen Klebeband befestigen und hast keine Löcher zu Schluß.

Auf Mass bekommt man so etwas sowieso nicht im BM.

Es gibt Firmen die so was machen. Musst du dazu bohren ist der Vermieter vorher zu fragen. Sieh dich mal bei den anderen im Haus um wie die das gelöst haben. Das Mass spielt keine Rolle. Vom Baumarkt welche wird kaum funktionieren.