FL Studio findet VST Plugin nicht (Macbook Pro, Os X Yosemite)

4 Antworten

Das VST-Plugin muss installiert sein. Vermute da ist Installer dabei. Oder klick einfach 2x auf das Plugin. OSX unterstützt direkt VST. Nach Installation sollte es im Programm zu finden. Ausser die Version deiner Musiksoft ist veraltert. Da gibts dann Garageband gratis.

Shorty009
Fragesteller

Installiert habe ich das Plugin ja schon. Und den Ordner habe ich nach langer Suche auch gefunden. Nur FL Studio erkennt es einfach nicht :|

ludpin  25.12.2014, 16:13

Fl-Studio oder das VST-Plugin könnte ev. nicht an Yosemite angepasst sein. Versuchs mal mit Garagebank, wo da das Plugin erscheint.

BGUTT  02.03.2015, 15:32
@ludpin

man muss erst eienen ordner in fl anlegen unter den einstelungen anlegen des vst dann reinhaun und dann in fl nach dem vst scannen mit "fast scan" unter "chanels" und "more"

erst einmal hast du fl studio in einem windows system auf deim mac laufen ?

wenn ja heb das vst in dein windows dann pack es von da in deinen flstudio vst ordner und scan im program nach dem vst

Also auf meinem Macbook klappt es! Nur lädt er Sylenth manchmal eben nicht.