Wie kann ich Instrumente/Plugins in Fl Studio 20 benutzen?

1 Antwort

Sobald du die Plugins in dein Plugins Ordner eingesetzt hast, kannst du es immer abrufen, indem du oben links auf plugins gehst, und dann steht dort irgendwo plugin aussuchen und dort sind alle plugins die du hast. Wenn du es nicht findest musst du glaub ich den Ordner identifizieren, damit es von FL gesucht wird.

Chinchilla666
Fragesteller

Aber weißt du wie ich den Plugins Ordner finden kann?

drizzydriz  10.08.2018, 15:53

Ich habe meinen Pc jetzt nicht bei mir, aber ich glaube es ist in dem ordner wo du fl studio runtergeladen hast.
Ich glaube es ist  /Library/Audio/Plugins/VS

Chinchilla666
Fragesteller
@drizzydriz

Ok, wenn ich jetzt im Ordner drinnen bin... soll ich dann die .dll und .dmg Dateien reinstellen oder den gedownloadeten Ordner mit den .dll und .dmg Dateien reinstellen?

Edit: Kann ich auch einen eigenen Ordner reinstellen? Beispielweise mit gedownloadeten Plugins/Instrumenten?