Plugin in FL Studio wird nicht geladen?

3 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Es kann an beidem liegen. Es wäre gut, wenn du mal den Teil des Logs posten würdest, der zu dem Zeitpunkt generiert wird, wenn Sylenth1 laden soll.

firefly910
Fragesteller

Wo finde ich so einen Log? (Ich bin Producer kein Programmierer :P)

Stunter  30.05.2016, 22:14
@firefly910

An sich siehst du den Log wenn du F10 drückst (Das ist das gleiche Fenster, in dem du auch zum Beispiel Titel und Künstler des Liedes angeben kannst). Der Log ist aber ziemlich komplex und es wird wohl schwer sein, da das genaue rauszulesen.

Am besten du suchst im Log mal nach Sylenth1 oder etwas ähnlichen. :)

Es könnte ein Fehler in der Projectfile sein. Funktioniert ein neues Projekt mit dem Sylenth? Falls ja starte ein neues in importiere alle anderen Spuren in das neue Projekt.

Eine Neu-Installation kann auch funktionieren. Hat bei mir früher geholfen, weil durch irgendein Update ein Fehler entstanden war.

ja bei mir funzt sylenth1 auch nie, regt so auf... massive, nexus unso funktionieren. aber wenn ich sylenth in fl öffne ist es lautlos. wenn ich ne fertig .flp downloade mit sylenth-samples, dann kommt auch "failed to load plugin.." so ne scheisze wa?

Woher ich das weiß:Hobby – electronic genres/instruments/production/theory

firefly910
Fragesteller

Ja... selbes Problem