Fix und fertig vom Praktikum?

5 Antworten

Genau das ist es, du bist es nicht gewohnt. Mein Rat ist zieh es einfach durch, es wird dir jeden Tag leichter fallen und danach bleibt es als wertvolle Erfahrung in Erinnerung. Denk mal dran das es Leute gibt die das mit über 60 noch machen müssen... bist du Schüler? Dann gibt es spezielle Vorschriften das du zb. Etwas länger Pause hast sprich die mal drauf an

Halte durch! In 2 bis 3 Tagen wirds leichter, du musst dich halt dran gewöhnen.

Richtig.

Du bist es nicht gewohnt! Nach einer Woche sollte das spätestens besser sein.

Die nächsten 2 Tage werden noch hart. Dann geht es Berg auf. Das wirst du schon schaffen :)

nach 3 Tagen ist es leichter.