FiveM/AltV Scripting / Mod Menüs?

1 Antwort

Also:

FiveM nutzt LUA

AltV nutzt C#

Was du dazu sicherlich auch noch brauchst ist Html,Css und Javascript.

Ein Grundkenntnis in Programmieren wär auch net schlecht. Alle Infos wie man sowas Programmiert findest du im Internet und nein ich glaub net, dass da draussen sowas ist wie „How to make Mod menu“.

Pro-tip:

Such nach so sachen wie:

  1. Wie mache ich ein Fenster
  2. Wie spawne ich ein Auto
  3. Wie kontrolliere ich das Wetter

Ah und vieles kannst du mit nem Mod program auch nicht verändern zb. Daten die Serverside auf ner Datenbank gespeichert werden.

Tobias477
Fragesteller

vielleicht kennst du ja die Mod Menüs für FiveM z.B Script.gg oder HX Cheat ? wenn du die kennst , weißt du in welcher sprache die dann geschrieben wird

Fabboy  15.10.2022, 22:37
@Tobias477

mod menus für FiveM werden in LUA geschrieben und mit nem LUA Executor ausgeführt

Tobias477
Fragesteller
@Fabboy

und wie bekomme ich diese ganezn infos mit dem executor , aimbot , esp und dass es undected ist !

Tobias477
Fragesteller
@Fabboy

Besser gesagt wie lerne ich dass ?