mit Eulen ein Anticheat programmieren (FiveM)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das toll in erster Linie, dass in der IT-Welt eintauchen willst. Lua ist an sich gar nicht mal so verkehrt und mit viel Willen und Disziplin eine durchaus Anfänger freundliche Programmiersprache.

Du kannst bei Udemy zum Beispiel dir einen englischen Kurs kaufen. Es kann sein, dass du keine Englisch beherrscht oder nicht so gut. Leider ist das so, dass du Englisch lernen musst und bei anschauen der Videos, kannst du Parallel Englisch lernen! Es lohnt sich.

https://lmy.de/FYRyhKfq

Auch gibt es LUA" https://codeforum.org/forums/lua.72/ ". Dort sind auch User, die bei Problemen durchaus helfen können!

Programmieren bedarf, Englisch zu lernen ansonsten hast du es etwas schwieriger. Egal ob beim Recherchieren oder wenn du ein Problem hast, bist du ganz stark an der deutschen Sprache gebunden und diese engt dich dann bisschen ein.

Zum FiveM-Scripting:

das FiveM-Scripting für dich als Anfänger etwas anspruchsvoller sein, da es speziell für die Erstellung von Erweiterungen für das Spiel FiveM entwickelt wurde und einige spezifische Kenntnisse erfordern kann. Das bedeutet jedoch nicht, dass es für dich als Anfänger unmöglich ist, erfolgreich zu sein.

Es gibt viele Ressourcen und Tutorials online, die sich auf FiveM-Scripting konzentrieren und dir als Anfänger helfen können, sich in diesem Bereich zurechtzufinden. Wenn du bereits Lua-Grundkenntnisse hast und Interesse an der Erstellung von FiveM-Erweiterungen hast, solltest du in der Lage sein, mit etwas Geduld und Übung erfolgreich zu sein.

Das FiveM-Scripting kann auch für erfahrene Entwickler eine Herausforderung darstellen, da es einige einzigartige Funktionen und Konzepte aufweist, die möglicherweise nicht in anderen Anwendungsbereichen vorhanden sind. Beispielsweise können das Handling von Spielerdaten, die Steuerung von Fahrzeugen und die Erstellung von Missionen in FiveM eine spezifische Herangehensweise erfordern.

Du musst schauen und für dich selbst herausfinden, wie du Schritt für Schritt dein Ziel näher kommst. Wichtig dabei ist:

nicht nach den besten Buch oder Tipps zu suchen. Du wirst es nicht finden. DIe Kunst dabei ist anzufangen. Du wirst schnell auf Probleme stolpern und hier erlernst du dann viele Fähigkeiten und hast Vorteil gegenüber den anderen, die nach den besten Buch suchen, mit der Hoffnung eine Programmiersprache innerhalb von 21 oder 30 tagen zu lernen.

Es ist kurz gefasst, unmöglich!

Habe viel Spaß und viel Erfolg!!!

Hallo, erstmal Toll zu hören das du dir ein Cheat kaufst um dagegen ein ANTI Cheat System zu Coden.

Da dein Post 9 Monate alt ist weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich ob der Post überhaupt noch up to date ist also ob du noch dabei bist, aber:

da ich seid cirka 2-3 Jahre mit Lua Scripts schreibe auf dem Framework ESX (momentan Legacy) und auch ganze Server code würde ich mal Vorschlagen dass wir uns mal im Discord treffen, und schonmal ein paar Minuten uns unterhalten und ein kleines Anticheat Konzept zusammen stellen und an welche detections wir uns ran trauen.. Ich würde mich freuen auf eine Antwort deinerseits.

mein Discord-Name: plozium

Woher ich das weiß:Hobby