Muss man alle fnaf Teile spielen?

4 Antworten

Muss nicht unbedingt. Aber die Geschichte des Spiels zieht sich durch alle Teile. Genauso wie Insider und/oder Hintergrundinformationen. Ich persönlich würde schon empfehlen alle zu spielen, aber würde auch sagen, es ist relativ egal, mit welchem Teil man anfängt.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ich würde dir das Video von creepypastapunch empfehlen das geht eine Stunde und dort ist die Geschichte von five nights at Freddy’s noch ein mal ganz erklärt

Der Name Ist:die komplette Geschichte von five nights at Freddy’s –fnaf 1bis security breach https://youtu.be/3q4SwF4A7UU

Also, Security Breach hat ein komplett anderes Spielkonzept als die anderen Teile, also sollte es von der Spielerfahrung komplett normal sein. Also nein, brauchst nicht die anderen Teile es sei denn du willst jedes Detail untersuchen un die Story herauszufinden der Spiele.

Von Experte smashhit81 bestätigt

Ne ist eigentlich Komplett egal, ausser man ist so ein Richtiger Fan Boy.