FitX Studio ständig Frauen in der Männerumkleide

2 Antworten

Da kann ich Dir nur Recht geben, hier zeigt sich auch die Verlogenheit von Frauen, man stelle sich mal vor das wäre umgedreht, dann wäre aber wieder der Teufel los. Ich würde den Frauen sagen dass Du ja auch nicht in den Frauen- Umziehkabinen herum rennst und dass, das nicht in Ordnung ist. Es ist sogar AUCH VON FRAUEN eine UNVERSCHÄMTHEIT. Wenn Männer das machen würden schreien alle, „DIESES SCHWEIN spannt hier herum" und dann wird evtl. gleich die Polizei hinzugezogen. Wenn diese Frauen dann jenseits der 40 oder sogar der 50 sind wundert es mich überhaupt nicht, dann werden Frauen unattraktiv aber Rattich wie der Teufel. Das ganze paart sich dann bei einigen mit Unverschämtheit, ja Frauen dürfen offensichtlich alles, was sexualisierte Situationen angeht, oder schlimmeres, sie dürfen sich mehr leisten als Männer. Hier neigt die Gesellschaft dazu ein solches Ekelhaftes verhalten zu bagatellisieren, ich würde den Weibern, gerade dann wenn es mir nicht passt und das alte Weiber sind aus diesen Raum - raus jagen - und die zusammenscheißen. Frauen machen das wenn sie noch harmlosen Reagieren bei Männern ja auch. Von Frauen in einen solchen Alter sollte man auch mehr erwarten können, was Sensibilität und Anstand anbelangt, aber auch Frauen können Ekelhaft und dreist sein. Die Frauen brauchen überhaupt nicht so tun, als seinen sie auch nur minimal besser als Männer, bei Männern gibt es im Gegensatz dazu nur immer ein Aufschrei in der Gesellschaft, deshalb fallen sie mehr auf, das ist alles. Jetzt zur LÖSUNG DEINES PROBLEMS frag doch mal ein zwei Freunde ob sie nicht zum Probetraining dahin gehen, dann können sie Dir berichten ob die vermutlich alten Weiber auch dort in die Umkleiden gerannt sind. Ggf. könnt ihr euch dann darüber beschweren, Frauen machen das ja auch und dass muss auch ernst genommen werden, es kann nicht sein das Frauen sich auf den sexuellen gebiet, alles heraus nehmen dürfen. Denn wenn Du ein schlechtes Gefühl dabei hast dann ist das schon richtig so, uinterbewusst bekommst Du alles mit.

Hast Du Dich denn deswegen mal beschwert?! Wenn es Dich stört, sage es. Wenn es dann nicht aufhört, kannst Du immer noch weitere Schritte überlegen.

tommy40629
Fragesteller

Anscheinend muss ich das dann mal tun.