Fitnessstudio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke deine eltern überzeugen kannst du einfach wenn du dich vor ihnen wiegst und sagst, du möchtest gesünder leben. bei 100kg dürfte da kein vernünftiger mensch was dagegen haben.

dann meldest dich im studio an und lässt dir n trainingplan machen. die menschen dort haben erfahrung und können dir die übungen auch direkt zeigen (technik). sicher wirst am anfang erstmal laufen/radfahen usw und anschließend nen ganzkörper-plan mit weniger gewicht machen...

xFabian03x
Fragesteller

Danke

  1. Eltern kannst du gar nicht überreden
  2. die meisten Studios nehmen Minderjährige erst ab 16, nur sehr selten ab 25, mit 14 meist gar nicht
  3. Fitnessstudio bringt nicht so viel, am Ende läuft alles über die Ernährung. Solange du da nichts änderst, wird nix passieren. Das Fitnessstudio hilft dann nach der Ernährungsumstellung eher dafür, den Körper zu straffen
  4. mit dem Gewicht solltest du erst mal langsam anfangen: Ausdauer ist wichtig - jeden Tag ordentlich spazieren gehen, dann Power Walking. Am besten mind. ne Stunde pro Tag. Das + Ernährungsumstellung bringt schon richtig was.

xFabian03x
Fragesteller

Das fitnessstudio in mein dorf ist ab 13

smoke out wie goggins (light weight)(100rep+)

natürlich brauchste ne bessere ernährung, sonst bringt gym nix