Fitness gerichte?

3 Antworten

Für Abends sollte man eher was leichtes essen. Wenn du viel Eiweiss essen willst dann am besten leichten Mozarella, oder Magerquark mit Eiweissbrot oder Vollkornbrot. Ein einfaches Joghurt mit wenig Fett ist auch gut. Ich esse Abends gerne ein bisschen Fisch oder Mozarella mit Cocktailtomaten, olivenöl und Balsamico. Was ich noch dazu esse ist Ruccula Salat.

Eier kannst du natürlich auch immer essen, aber man sollte es nicht übertreiben. 2- 3 Eier sind meiner Meinung nach mehr als genug pro Tag. Ich esse maximal 1 Ei pro Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kartoffeln, Hähnchen und Brokkoli.

Lg

Hüttenkäse mit Thunfisch und Salatgurke. Klassiker.