Ist das echt wahr das auf einmal viele Frauen auf Schwarze Männer stehen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

14 Antworten

Nein

Die Meinung/Ansicht einzelner Personen repräsentieren nicht die Allgemeinheit, bzw den Grossteil der Menschheit (auch wenn/falls sie unter verschiedenen Accounts auftreten).

Meine Wahrnehmung/Ansicht kannst Du auch meiner Antwort im nachfolgenden Link entnehmen:

https://www.gutefrage.net/frage/sind-weisse-maenner-auf-dem-datingmarkt-benachteiligt

Mein Rat an Dich: Nimm nicht jede krude Aussage/These für bare Münze; bilde Dir eine EIGENE Meinung aufgrund DEINER persönlichen Wahrnehmungen und unterstelle Drittpersonen nicht Deine Denkweise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Nein

Es handelt sich um genau EINEN User mit mehreren Accounts.

Und der schwafelt absoluten Dünnseich!

Also vergiss es!

Beweisansatz: Es gibt in Deutschland einfach nicht genug "Afrodeutsche" um auch nur den Hauch eines Trends zu begründen.

Es sei denn, man ist Rassist!

verreisterNutzer  03.07.2023, 20:59
hubmonia  04.07.2023, 05:06
@verreisterNutzer

Das bist alles du...

Ich hatte gehofft, dass du mit . Juli nicht mehr hier Frauen diffamieren kannst, einfach weil du kein Geld mehr für das Internet hast. Weil man dich aus der Wohnung geschmissen und dir das Bürgergeld gestrichen hat, weil du Arbeit verweigerst und auch das letzte Angebot des Arbeitsamtes abgelehnt hast..

hubmonia  04.07.2023, 05:01

Es handelt sich um EINEN! Und das ist der Fragesteller selbst. Er bedient hier hunderte von Accounts gleichzeitig.

Er diskreditiert hier rund um die Uhr Frauen. Wegen ihrer Oberflächlichkeit sei er noch Jungfrau mit 26....

Sie nehmen nur Mämner über 180 Gr.... usw....

Dass er keine abbekommt weil sie auf Schwarze stehen, darauf ist er bisher noch nicht gekommen, das ist relativ neu....

Flavourbangt  04.07.2023, 10:06
@hubmonia

Ich habe hier nur einen Account und zudem eine Freundin also hör auf Lügen zu verbreiten. Echt armselig dass du das nötig hast. Ausserdem bin ich nicht 26 und habe die Dinge die du mir in den Mund gelegt hast nie gesagt. Zudem bin ich selbst 1,87 gross. Du hast hier die Wahnvorstellungen und nicht ich haha

Luria370  04.07.2023, 17:11
@Flavourbangt

und ich dich und die anderen User hier nicht- mich hatte Luka320 angeschrieben und er macht einen sehr netten Eindruck. Ich blockiere Hubmonia einfach. Ach ja, mache tatsächlich meinen Doktor in der Neuropsychologie, aber egal ;)

hubmonia  06.07.2023, 11:08
@Luria370

Ach ja? Gestern musstst du beim Arbeitsamt erscheinen, weil dir als Arbeitsloser das Bürgergeld gestrichen und du aus der Wohnung geschmissen wurdest, weil du bisher alle Arbeiten abgelehnt hast...

hubmonia  06.07.2023, 11:10
@Luria370

Ist aber nett zu sehen, wie du dir allein unter dieser Frage hier x mal selbst mit 4 Accounts antwortest...

Nein

So lange solche Fragen nur von drei Usern gestellt wird, hat das keine große Bedeutung.

Nein

Hallo Luka

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen und in meinem Umfeld ist mir niemand bekannt, der das tut. Ich ebenfalls nicht. Mir gefiel schon immer der helle Typ, blond, helläugig.

Gleich und Gleich gesellt sich immer noch gern und das wird auch so bleiben.

Liebe Grüße

BrainFog128  06.07.2023, 15:33

...und Gegensätze ziehen sich an!

Ja

Hey,

Ich denke mal, das wird jetzt so aufgewühlt, weil langsam dieses rassistische Denken weg geht. Damals hatte man Angst, oh nein, ich darf keinem verraten, dass ich auf schwarze stehe, sonst kommt mein DDR Opa um die Ecke und macht mich dafür doof.

Was hier gefragt wird, ist mir egal, da brauch vielleicht jemand Bestätigung.