Fischgeruch in Badezimmer?

5 Antworten

Wenn es in der Elektrik oder einem elektrischen Gerät schmort, kann das auch nach Fisch riechen.

Du solltest dir daher alle Schalter, Steckdosen, Kabel, Geräte usw. anschauen, ob da was heiß, geschmolzen oder angekokelt ist.

Besonders, wenn Waschmaschine oder Trockner in dem Raum stehen, mal Stecker aus der Dose ziehen und beides genau angucken.

Zapf mal überall Wasser, WC, Waschbecken, Dusche, Badewanne. Danach gut lüften.

Drano Power Gel in die vorhandenen Abflüsse schütten (nach Anleitung auf der Flasche). Reinigt zuverlässig, riecht nach Chlor. Ist aber immer noch besser als der Fischgeruch....!

Schau mal in die Badewanne, vielleicht sitzt Käpt'n Iglo drin. :-)

Hol dir Abflussreiniger, vermutlich ist Dreck im Siphon.

Ich vermute das jemand daneben gepinkelt hat