Firefox öffnet Links in neuem Tab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Add-on Tab Mix Plus kannst du das verhalten der Links in Firefox beeinflussen, damit kannst einstellen das interne Link im gleichen Tab und externe Links in einen neuen Tab geöffnet werden.

Wenn du ja auf das Mausrad klickst, öffnet sich bei Windows immer ein neues Fenster/Tab. Schau noch einmal in dein Einstellungen vom Firefox, ob du bei den Tabs wirklich nicht irgendeine "falsche" Einstellung hast.