Fingernägel immer durchsichtig?

3 Antworten

Ich find das is normal

FWBeatzx
Fragesteller

Denke nicht, wenn ich so bei anderen Männern mal drauf achte...

Oliver666742  27.07.2019, 14:14
@FWBeatzx

Also meine sind auch so.... Hab eigentlich noch nie auf die Fingernägel anderer Männer geschaut.... Lol...

Ist jetzt gar nicht soooo unnormal vom Bild her. Wahrscheinlich hast du keine sonderlich kräftigen, dicken Nägel, oder?

Für die reine Optik könntest du dir einen Nagelweißstift besorgen und mit dem quasi die Nagelspitze unten drunter "anmalen". Geht besonders gut, wenn die Hände noch leicht feucht nach dem Waschen oder frisch eingecremt sind.

Ansonsten, die Qualität der Nägel ist zu einem gewissen Teil genetisch, kann aber durch eine gesunde Ernährung und gute Pflege schon etwas positiv beeinflusst werden. Was dabei für dich am besten funktioniert (also, woran es in der Ernährung eventuell hapert und welche Pflegeprodukte für dich gut funktionieren), wirst du ausprobieren müssen. Tipps, was es da so gibt, findest du massenhaft im Netz :).

Hab das auch, hat sich das bei dir verbessert bzw hast du jetzt eine Idee woran das liegt?