Fingerabdruck sperre Samsung?

10 Antworten

Man schnüffelt nicht in Handys rum... aber du musst wissen was du tust... Fingerabdruckscanner beim Samsung Galaxy S6 umgehen

S6: Fingerabdruck-Sensor umgehen

Ist ein gültiger Fingerabdruck zum Entsperren nicht

verfügbar, können Sie die Sperre auf drei Wegen umgehen. Wirklich Erfolg

haben Sie damit jedoch nur, wenn Sie auch wirklich der Besitzer des

Smartphones sind. Geben Sie einfach den Code mehrere Male falsch ein,

erscheinen unten drei Optionen.

Neben dem Notruf können Sie das

gesperrte Smartphone mit Ihrem zuvor gewählten PIN öffnen. Wählen Sie

die Option "Mit Google entsperren", können Sie sich über Ihren

Google-Account einloggen und erhalten somit wieder Zugriff auf das

Galaxy S6.

Klappt auch das nicht, öffnen Sie die Webseite von Find My Mobile.

Haben Sie sich zuvor einen Samsung-Account erstellt und die

Ortungs-Funktion aktiviert, können Sie nun vom PC aus auf das Smartphone

zugreifen. Neben einer Sperr-Funktion finden Sie hier ebenfalls auf der

linken Seite eine Option zum Entsperren.

http://www.merkur.de/multimedia/smartphone-mit-ausgedrucktem-fingerabdruck-entsperrt-zr-6629038.html http://praxistipps.chip.de/samsung-galaxy-s6-fingerabdruckscanner-umgehen-geht-das_44619

Sara884
Fragesteller

Das habe ich auch schon gefunden, nur weiß ich seine Pins nicht, hab gedacht es gibt einen einfacheren weg

Sprich ihn drauf an und lass dir sein Handy zeigen. Wenn er sich weigert brauchst du nicht nachsehen weil du dann deine Antwort hast.

Bevor Du in seinem Handy Spitzenstellung, trenne Dich von ihm. Das ist deinerseits ein massiver Vertrauensbruch und wird eh zur Trennung führen.

Sag ihm du glaubst ihm nicht und er soll dir sein Handy zeigen falls es stimmt.

Sara884
Fragesteller

Das haben wir schon durch, das will er auch nicht, wenn er aber nichts zu verheimlichen hat würde er es machen

Das wäre eine 1. eine Straftat und 2. sollte man bei sowas sich und seine Beziehung ernsthaft überdenken.