Umgehen der Sperre für Ausgeblendete Fotos?

2 Antworten

Mangels Applekram kann ich Dir das leider nicht beantworten. Aber ...

... der einzige Weg, meine Bestätigung zu bekommen ist, ihre ausgeblendeten Fotos zu sehen.

... wenn sich so etwas nicht mit einem vernünftigen Gespräch unter vier Augen klären lässt, dann taugt die ganze Beziehung sowieso nichts und sollte schnell beendet werden.

Schon das FBI hatte seine Probleme durch Apple Sperren zu kommen, da schafft es ein Normalbürger erst recht nicht ohne Code oder krasse IT Skills