Finger Zeichen in Korea?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an du meinst das was ich auch oft mache 😂💕 das soll ein Herz darstellen ^^

Hier :3 - (K-Pop, Finger)

xxAsukaxx  20.06.2018, 17:14

Sarang Heißt liebe auf koreanisch

ja Das soll ein Herz darstellen, aber mit der kompletten Faust zusammen. Man knickt dabei die anderen Finger nach innen und hält es so, dass man die Faust von vorne sieht und die beiden gekreuzten Finger nach oben zeigen. Das soll dann ein richtiges Herz darstellen, also so wie das menschliche Herz und die gekreuzten Finger sind die Vene und die Arterie die oben raus kommen