❤Findet man auf Tinder eine richtige Beziehung❤?

13 Antworten

Hey du:)

zugegeben, das ist ein Thema mit dem ich selber schon lange ringe. Ich bin m21 und auch seit 21 Jahren Single. Tinder - oder allgemein Onlinedating diesdas - habe ich bisher immer abgelehnt, weil es mir vorkam wie Aufgeben und ich eigentlich immer noch ein Freund des persönlichen bin und das Internet zur "Partnerschau" etwas skeptisch betrachte. Allerdings frage ich mich zugegeben mittlerweile auch, ob ich da vllt zu stockkonservativ bin. Um deine Frage zu Beantworten: ich denke schon, dass es funktioniert, es gibt ja genügend Leute, die sich so kennen lernen, allerdings erzähl einem keiner, wie viele Fake-Profile da unterwegs sind oder wer generell da so unterwegs ist oder wie viele Anläufe man da braucht.

Möglich ist vieles. Nur sollte man sich nicht einseitig "ernähren".

Hi.

Kann bestimmt funktionieren. Meine Beste hat vor ner Weile auch auf Lavoo gesucht. Und deren Ziel war auch Beziehung.

Ich hab vor ner Weile auch im Netz gesucht (nicht Tinder, aber heute würde ich es nebenher machen) und ich hatte das Ziel, einer festen Beziehung. Gut, ich hatte auch gegen n bisschen Spaß auf dem Weg nix einzuwenden. Aber ich war da komplett ehrlich. Und das hätte bestimmt auch geklappt, hab meine Freundin dann halt doch im Alltag kennen gelernt.

Sprich, frag einfach. "Warum hast Du Dich angemeldet? Was suchst Du?" Vielleicht kommt Gestammel, vielleicht kommt Klartext. Wenn sich Taten und Text widersprechen, dann gib nix auf sein Gelaber.

Es gibt sicher viele bei denen das schon geklappt hat... Aber ich denke das ist eher eine kleine Anzahl :)

Aber ein Versuch schadet ja nichts.. und ansonsten kann man immernoch das echte Leben ausprobieren x3

Evtl aber dazu muss man erstmal die nötige Reife haben und bereit dafür sein

andererseits ist eine Beziehung nicht plötzlich da sie entsteht oft aus einer Freundschaft heraus und baut sich langsam auf dadurch das man sich immer näher kommt

die Menschen hierzu trifft man im Alltag eher als auf Tinder

und übrigens wenn in deinem Profil steht du hast am 8.8.04 Geburtstag du aber jetzt schon sagst du bist 16 stimmt da was nicht

auch das du die Frage komplett mit Herzen zumüllst gibt mir nicht den Eindruck als wärst du bereit für eine ernste Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung