Findet ihr zu dünne Männer automatisch unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

6 Antworten

Nein

Ich find schlanke Männer attraktiv. Mehr als leichte Muskeldefinition mag ich auch nicht, und ich bin damit auch nicht allein (gibt auch genug Frauen, die da kein Problem mit haben).

Lass so Unsinn weg, wie dich selbst als Lauch zu bezeichnen oder als Stock zu beschreiben. Ich weiß, Männern wird eingeredet dass sie muskelbepackt sein sollen, aber das kommt auch hauptsächlich von Männern.

Ja

Wäre absolut nichts für mich.

Nein

Finde sowas richtig attraktiv

Nein

Kommt auch viel auf Körperhaltung an, ob jemand mit Untergewicht wie ein Lauch/ Nerd wirkt oder ästhetisch/ atletisch.

Ja

Also so lange er noch gut zum kuscheln und nicht knochig ist hab ich damit eig kein problem