Findet ihr wir sind hier wie eine Familie?

Vielleicht dann eher wie eine Selbsthilfegruppe😂

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

11 Antworten

Nein

Noch nicht. Es gibt noch größere Nervensäge. Aber Du hast sicher noch Steigerungspotential !😊

KiraBae
Fragesteller

Ich muss aber jetzt erst zur Schule, da kann ich euch erstmal nicht nerven😭

upbrunce  22.08.2023, 08:40
@KiraBae

Ach, schade, aber kommst später wieder online, oder.....?

Nein

Naja, find ich nicht wirklich wir sind hier ja alle anonym und kennen uns nicht, was ja auch der Sinn dieser Plattform ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Nein

Hiiii,

Nee,finde eher nd,dass wir hier eine Familie sind,da sich viele hier ja nd kennen und so.😀

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Familie definitiv nicht wenn man Fremd ist, ist man fremd. Selbsthilfegruppe würde ich auf die Waage legen da es nicht so ganz auf alles zutrifft. Z.b wenn jemand schreibt wie Brät man sich 2 Eier dann ist es eher eigene Initiative um Wissen zu erlangen. Selbsthilfegruppen sind eher die anderen Fragen wie mein Freund schlägt mich oder meine Nachbarn Mobben mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein

Weder das Eine, noch das Andere. Dazu geht es oftmals zu bösartig zu und wir bräuchten keine Ignorierliste ;-)

Ist aber schön, dass es dir so vorkommt. Viel Spaß weiterhin.

BrainFog128  22.08.2023, 12:19

"...zu bösartig..."...stimmt.

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

KiraBae
Fragesteller

Aaaach, meine große Schwester ist auch manchmal auf meiner real life ignorierliste🤣