Was bedeutet Familie für dich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tote Mutter, krimineller Vater, gewaltvolle Großeltern väterlicherseits, ein Großvater mütterlicherseits, der einfach plötzlich abgetaucht ist… Für mich ist Familie eher ein heikles Thema. Ich bin quasi nie mit einer richtigen Familie aufwachsen, weshalb mir meine Familie eher weniger bedeutet.

Eine richtige Familie ist für mich auf jeden Fall nicht, was ich habe, mehr kann ich nicht sagen.

RhinoLover
Fragesteller

Oh Gott, das tut mir unglaublich leid 🥹♥️🫶

Familie hat keine Bedeutung für mich ich suche mir selbst aus wer zu mir gehört und wer nicht Verwandtschaft spielt da keine Rolle abgesehen davon will ich später alleine leben.

✨Hey RhinoLover, ✨

für mich ist Familie das wichtigste überhaupt in meinem Leben. Freunde sind dabei aber auch sehr wichtig im Leben.

Ich hoffe ich habe dir mit meiner Antwort geholfen.

✨Liebe Grüße!! ✨

Ps: du bist echt eine mega gute Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne

Das man so akzeptiert wird wie man ist und jede Hürde im Leben gemeinsam überwindet

Habe nie eine richtige Familie gehabt und beneide die großen Familienclans.