Findet ihr Tempotaschentücher für 1,79€ günstig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ist günstig 50%
Nein 50%

5 Antworten

Nein

Nein, ich finde das nicht günstig. Einmal ganz davon abgesehen kann man sich den "Vorrat" auch anders anlegen.

Ich habe mir auf eBay schöne Stofftaschentücher gesucht, die haben mich inkl. Versand weniger als 5 Euro gekostet. Wenn ich die jede Woche mitwasche, reicht die Menge ganz gut. Und die halten ewig.

Wenn ich richtig erkältet bin, verwende ich natürlich trotzdem Tempos. Aber wenn außer Wasser nichts kommt, kann man genauso gut diese Stofftaschentücher verwenden. Sind auch schön bunt :-)

Ja, ist günstig

Besser gehts nicht.

Aber drauf achten, dass sie vierlagig sind und 10 pro Packung drin sind . ( 300 insgesamt ) . Es gibt bei Tempo auch Abpackungen mit nur 9 . Aber selbst mit 9 wäre es noch ultrapreiswert.

Tempo will wohl die NoName-Käufer mit ihrer Qualität überzeugen.

Und die ist auch besser bei nass putzen damit : Tempo fusselt kaum

Nein

Ich würde mir allgemein nie Taschentücher kaufen. Ich nutze Zuhause zum naseputzen Klopapier.

Unterwegs habe ich bisher noch nie ein Taschentuch benötigt. Aber dafür, würde ich auch nur die allerbilligsten kaufen. Man schmeißt es ja nach 1- 2x brauchen weg.

Wie viele Tücher enthält denn die NoName-Packung? Auch 30 Päckchen mit der gleichen Anzahl an Tüchern pro Pack? Da ist bei Angeboten von Markenprodukten nämlich oft der Haken zu finden - kleinere Packungsgrößen, wodurch sie pro Stück dann doch nicht günstiger sind.

Ansonsten würde ich mir auch beim Supersonderangebot niemals extreme Vorräte von irgendwas kaufen. Irgendwo muss man die ja auch lagern. Und gerade im städtischen Raum ist Platz inzwischen ein sehr wertvolles Gut, bei den teils horrenden Mieten.

DerTschech
Fragesteller

Also das vom Angebot hat 30 Packungen á 10 Tücher. Beim No-Name Produkt ist genau die selbe Menge drin.

Nein

Wenn ich welche brauche, kaufe ich die No-Name. Aber bei uns reicht so eine Packung mit 8 Päckchen drin für ein Jahr.