Findet ihr Tattoos attraktiv (welche)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag sie generell - vorallem wenn sie eine schöne bedeutung haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich finde ich Tattoos sehr attraktiv, weil es eine bestimmte Persönlichkeit ausstrahlt. Tiere finde ich immer schöne Motive oder auch Spüche, Zitate, ect. Was ich gar nicht ausstehen kann sind Totenköpfe usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trennung, jaa tschau

Ja, Drachen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Bis auf Tattoos mitten im Gesicht, Zahlen und Namens Tattoos, gefallen mir alle Tattoos, sofern sie gut gestochen wurden.

Ich bin ein riesen tattoo fan, die beste stelle ist für mich der arm.

Habe zwei (Sehe: Bild)

Aber Gesichter Tattoos mag ich nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)