Finden Frauen tattoos attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 29%
Egal 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Der Körper oder die Person ist attraktiv. Tattoos haben da nur einen sehr kleinen Anteil dran.

Gesichtstattoos usw mal ausgenommen

PiercingJunge  17.06.2022, 17:13

Gesichtstattoos können aber auch sehr schön sein.

Ja

... vorausgesetzt, du meinst tätowierte Frauen. Das gefällt mir normalerweise ziemlich gut, solange es kein Arschgeweih oder allzu bunte Blümchen und Schmetterlingchen sind.

Wenn du hingegen von Bildern von Frauen auf Männerkörpern sprichst, das finde ich absolut unattraktiv.

Die Frage erscheint dahingehend nicht ganz eindeutig.

Ja

Kommt aber auf die Person an und was es für Motive sind

FragenGfnet
Fragesteller

bei vinnie hacker zum Beispiel

Die einen ja, die anderen nein. Könnte man aber auch so wissen ;D

Ja

Solange nicht der halbe Körper zutätowiert ist.