Findet ihr Sport wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, Sport ist mir wichtig 64%
Sport ist mir egal/mache nur welchen wenn ich Lust habe 20%
Mein, Sport ist mir nicht wichtig 16%
Ich will nur mit sportlichen Menschen zutun haben 0%

15 Antworten

Ja, Sport ist mir wichtig

weil.....Sport ist für Körper Geist👻und Seele wichtig.

Es muss ja nicht gleich stundenlang sein..aber so 10 bis 30 Minuten pro Tag wären schon gut.

Ich mache Sport täglich ,und wann immer ich kann gehe ich tanzen 💃da ich einen leidenschaftliche Tänzerin💃 bin.

Aufs gehts🤗

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln.

Man sollte regelmäßig Sport treiben um sich gesund und fit zu halten.

Bewegung tut gut und ist gesund.

Außerdem hilft es Krankheiten zu verhüten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelekol
Fragesteller

Also Bewegung tut mir absolut nicht gut haha

Mein, Sport ist mir nicht wichtig

Schlechte Einstellung von mir, aber meine ehrliche Antwort. Zeitweise habe ich Phasen, wo ich Sport treibe, weil ich fitter werden und gesünder leben will, aber Spaß macht es mir nicht, und hält dann meist auch nicht lange an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Sport ist mir wichtig

Mir selber ist Sport sehr wichtig, da man sich so fit hält und was für seinen Körper macht. Leider bin ich verletzt. Daher ist Handball (meine Leidenschaft) unmöglich geworden. Aber ich gehe noch ins Fitnessstudio

Ja, Sport ist mir wichtig

Ja, für mich ist es sehr wichtig. Ohne Sport bin ich unausgeglichen und schlafe schlechter.