Für Sommer mehr Sport machen?

5 Antworten

Quäle dich nicht "für den Sommer". Sport und Gesundheit sollten immer wichtig sein. Aber für die Gesundheit. Nicht für das Aussehen, an das sich die fremden Leute am Strand eh nicht mehr erinnern werden.

Sei zufrieden mit dem was du hast und lerne dich selbst zu lieben. Hab Spaß und setz dir mit deiner Figur keine Steine in den Weg :)

Joggen oder auch Workouts auf YouTube. Da kann man dann einfach zu Hause mal ein 10 min Workout machen.

Was ich auch gerne mache ist Pilates. Wenn ich kurz Zeit habe und schon lange am Schreibtisch gesessen bin, dann hole ich schnell meine Matte und mache so ein 5 min Pilates Workout und kann dann wieder gut gelaunt meine Aufgaben weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gern Sport und betreibe viele verschiedene Sportarten
Nelekol
Fragesteller

Dankeschön:)

Wenn es wirklich nur um ein bisschen Bewegung geht, würde ich Dinge wie joggen, Radfahrer empfehlen. Sonst kann man auch jeden Tag paar Liegestütz, planks etc. machen

Nelekol
Fragesteller

Danke, werde versuchen davon was in meinen Tag einzubauen.

Küchen aufbauen , wenn die im 3.Stockwerk ist ist es schon arg sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laufe zb beim einkauf

mache morgens dehnübungwn um aufzuwachen