Findet ihr solche Jacken zu auffällig oder weiblich?

Die Jacke die ich meine zu auffällig oder sieht die gut aus ? Ach bin männlich - (Sport, Kleidung, Mode)

5 Antworten

Hallo :)

Ich würde sagen: Wenn dir diese Jacke gefällt, solltest du sie dir auch zulegen & tragen, egal ob sie vllt. "zu auffällig" rüberkommen sollte!

Grundsätzlich ist diese Jacke mMn auch nicht unbedingt extrem auffällig oder farblich extrem knallig, sondern beinahe schon mainstreamig.. wenn ich in Frankfurt oder Würzburg unterwegs bin, sehe ich solche Jacken bzw. Outfits immer wieder!

WesleyG
Fragesteller

Vielen Dank , in Dortmund haben viele das auch an aber bestimmt meinen Sie das man es nachgekauft hat dies das kennst es ja bestimmt

rotesand  03.10.2016, 19:01
@WesleyG

Ach was :) Wenn das Teil deinen Geschmack trifft, hole es dir :)

Ich finde es übrigens super, wenn jmd. Mut zur Farbe hat! Es gibt nämlich auch andere Kleidungsfarben als schwarz, grau, dunkellila oder jeansblau^^

WesleyG
Fragesteller

Finde ich auch , ich seh nur Leute mit schwarzen Jacken wenn ich durch die Stadt gehe paar Freunde von mir haben die Jacke auch können sie sehr schön Kombinieren

Hallo WesleyG,

meiner Meinung nach ist die Jacke etwas zu extravagant. Ich finde die Farbe ist zu knallig.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

LG

Nimm zu deiner eigenen Sicherheit eine andere Farbe. :)

Da wir dich nicht kennen, können wir schlecht beurteilen, ob sie dir steht?

auffallen tust du bestimmt damit auf Grund der Farbe!

Meine ehrliche Meinung? Entweder für die Jacqueline aus dem Plattenbau oder für Damen die bestimmte Dienstleistungen anbieten. Aber du musst wissen was Dir gefällt.

memoirexyz  03.10.2016, 13:04

BESTER MANN HAHAHAHH gleiche Meinung