Findet ihr sie hübsch? Bitte um Meinung?

17 Antworten

Kleidungsstil: also Leo Prints + Hotpans+ Overknee Stiefel+ gespritzte Lippen und die Fingernägel sowie die übermäßige Schminke sehen billig aus.

Ich finde sie nicht schön...sie sieht magaa Fake aus wie jede in zwischen auf Instagram und so. Ich finde das voll schade da ich individuelle Menschen viel attraktiver finde als wenn alle fast schon wir Roboter rumlaufen.

Nein. Die hat scheinbar nur einen Style mit unterschiedlichen Klamotten. Lame.

Und einen Gesichtsausdruck.

Zu unnatürlich, also - Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unschön. So sehen One Night Stand Frauen aus.