Findet ihr persönlich Europäerinnen oder Asiatinnen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Europäerinnen 63%
Asiatinnen 37%

4 Antworten

Asiatinnen

ich habe in China gelebt, und meinen Freundin is Chinesin. Es gibt in China auch viele Mädels, die mir gar nicht gefallen (z.B. welche, die eine Figur wie ein Brett haben), aber im Durchschnitt finde ich Ostasiatinnen wesentlich attraktiver aus Europäerinnen.

Europäerinnen

Ganz klar Europäerinnen, wenngleich ein milder asiatischer Einschlag die Anziehung nicht mindert, sondern in bestimmten Fällen gar verstärken kann, siehe Russinnen, Ukrainerinnen etc.

DerNeue422  29.12.2021, 23:18

Osteuropäerinnen in haben was asiatisches? Ist mir nie aufgefallen?

Asiatinnen

Ich mag deren zierliche Figur, die dunklen Haare und ganz besonders die grossen, dunklen, asiatischen Augen.

DerNeue422  29.12.2021, 23:19

besonders die grossen, dunklen, asiatischen Augen.

Fernöstliche Frauen haben insofern du die auch meinst meistens eher sehr schmale Schlitzaugen.

Europäerinnen

Habe in meinem ganzen Leben noch keine Asiatin gesehen wo ich mir dachte : Boa die ist jetzt aber hübsch.

Edit : Lies es mit Monte Stimme sonst krieg ich gleich wieder Hate Kommentare weil ich diskriminierend sei, was ich ganz sicher nicht bin aber gerne mal ein Späßle raushaue😉💪

Kaydina97  29.12.2021, 05:43

Jeder hat seinen Geschmack! 😌